KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH

Neumünster

Industrie

Neumünster

Projektleiter / Projektmanager (m/w) für den technischen Vertrieb von CNC-Maschinen KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH Neumünster Technischer Vertrieb unserer Premium-CNC-Zerspanungsmaschinen (national / international); Aufbau und spätere Führung eines Projektmanagement-Teams mit Schwerpunkt Automatisierung; Kaufmännische und technische Betreuung von Kundenprojekten i.V.m..

Mit Der Neuen Premium-maschinenlinie Und Den Automationslösungen Können Wir Als Stahlwerk Jede Maschine Maßgeschneidert Auf Die Produktion Unserer Kunden Anpassen Als Neues Mitglied Der Gmbh Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Der -branche Mit Eigenen Produktions- Und Vertriebsstätten Ist Der Neue Bereich Stahlwerk Die Premiummarke Des Hauses Und Steht Somit Für Qualität Innovation Und Kundennähe Werden Sie Teil Unseres Teams Zur Unterstützung In Unserem Stammsitz In Neumünster Suchen Wir: Projektleiter / Projektmanager (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Von Cnc-maschinen Referenz-nr St-mcf-001 (bitte Stets Angeben) Ihre Aufgaben Technischer Vertrieb Unserer Premium-cnc-zerspanungsmaschinen (national / International) Aufbau Und Spätere Führung Eines Projektmanagement-teams Mit Schwerpunkt Automatisierung Kaufmännische Und Technische Betreuung Von Kundenprojekten Ivm Automatisierung Entwicklung Und Betreuung Von Neukunden Und Bestandskunden In Ihrem Bereich Teilnahme An Messen Akquisition Jeglicher Art Und Weiterentwicklung Von Verkaufsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung / Abgeschlossenes Studium In Einem Technischen Beruf (maschinenbauingenieur/in Oder Techniker/in) Erfahrung Im Technischen Vertrieb Von Investitionsgütern / Cnc- Erfahrung In Der Projektierung Von Automatisierungslösungen Für Cnc- Kommunikative Fähigkeiten Abschlussstärke Unternehmerisches Denken Und Analytische Fähigkeiten Teamplayer Und Organisationstalent Sowie Reisebereitschaft Unser Angebot Werden Sie Teil Unserer Firma Die Sich über Flache Hierarchien Und Durch Leistung Definiert Kollegialität Hilfsbereitschaft Gute Kommunikation Und Humor Prägen Unser Tägliches Geschäft Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Internationalem Kontext In Einem Innovativen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Mit Erfolgsbeteiligung Sowie Weitreichende Sozialleistungen (zb Eine Betriebliche Altersvorsorge) Sind Bestandteile Unserer Unternehmenspolitik Kontakt Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Herrn Frenzel Adressieren Bitte Geben Sie Auch Die Frühste Einstiegsmöglichkeit Und Ihre Gehaltsvorstellung An Gmbh Schmalenbrook 14 24647 Wasbek / Neumünster Tel 04321 609-0 Fax 68900 Karrierede Jobs@de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwstahlwerk-cnccom Projektleitung Projektmanagement Vertriebsingenieur Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Automatisierungstechnik Automation Bau Maschinenbauunternehmen Industrie Gmbh 24647 Wasbek Neumünster Schleswig-holstein Ax46481by Projektleitung Projektmanagement Vertriebsingenieur Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Automatisierungstechnik Automation Werkzeugmaschinenbau Maschinenbauunternehmen Projektleiter / Projektmanager (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Von CNC-Maschinen Technischer Vertrieb Unserer Premium-CNC-Zerspanungsmaschinen (national / International) Aufbau Und Spätere Führung Eines Projektmanagement-Teams Mit Schwerpunkt Automatisierung Kaufmännische Und Technische Betreuung Von Kundenprojekten IVm Neumünster Projektleitung Projektmanagement Vertriebsingenieur Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Automatisierungstechnik Automation Werkzeugmaschinenbau Maschinenbauunternehmen

Buchhalter (m/w)
   KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Neumünster / Wasbek)

KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Neumünster)

KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Neumünster)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Oettel Maschinen GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Logistiker als Projektleiter im Bereich Supply Chain Management (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)